Aktuelles: Stadt Steinheim an der Murr

Seitenbereiche

Sporttag

Artikel vom 22.07.2022

Am Donnerstag, den 14.07.2022, hieß es: „Auf die Plätze, fertig los!" Der Sporttag stand endlich wieder einmal an und alle Schülerinnen und Schüler der Grundschule nahmen begeistert daran teil. An verschiedenen Stationen, die im nahegelegenen Stadion aufgebaut wurden, konnten die Kinder ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen. In Teams durchliefen sie Stationen im Bereich der Leichtathletik wie Weitwurf, Weitsprung und Sprinten. Auch spaßige Stationen wie Sackhüpfen, Eierlauf und Kegeln durften natürlich nicht fehlen. Unsere Schülerinnen und Schüler haben wieder einmal ihre Teamfähigkeit und Freude an der Bewegung bewiesen. Ihr könnt stolz auf euch sein!
Ein großes Dankeschön geht an die Sportlehrkräfte, die diesen Tag geplant und möglich gemacht haben.