Aktuelles: Stadt Steinheim an der Murr

Seitenbereiche

Bottwartalmarathon 2022

Artikel vom 25.10.2022

3 - 2 - 1 - go!


Der Wettergott hatte unsere Gebete mehr als erhört, als am Samstag, den 15. Oktober, knapp 218 laufbegeisterte Schülerinnen und Schüler der Blankensteingrundschule bei zumeist trockenen Bedingungen am run & fun Day des Bottwartalmarathons 2022 in unterschiedlichen Läufen und Gruppierungen an den Start gingen.
Angefangen beim 500 m Bambinilauf über den 1,5 km Schülerlauf bis zu stolzen 4,2 km war alles vertreten. Am Ende bekam jedes Kind eine wohlverdiente Medaille sowie eine Urkunde. Ein Dritt- und ein Viertklässler unserer Schule haben sogar einen Pokal gewonnen.

Die strahlenden Kinderaugen bei jedem Zieleinlauf waren einfach das Schönste. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: „3 - 2 - 1 - go!“